In dem Maße, wie die Datenmengen, die in Unternehmen gesammelt werden, zunehmen, wird es auch immer schwieriger, diese Daten in Informationen für den Entscheidungsprozess umzuwandeln. Und das gilt erst recht für den Bereich der mittelständischen Unternehmen, den die meisten Hersteller von Business-Intelligence-Lösungen jahrelang ignorierten.
Doch ändert sich das allmählich, denn die Hersteller von Business-Intelligence-Produkten erkennen inzwischen den Wert des Mittelstandsegments. Business Objects, einer der Hersteller, die versuchen, von diesem Marktsegment zu profitieren, hat Crystal Vision Server herausgebracht, ein neues Produkt, das Berichtswesen mit grafischer Visualisierung kombiniert.
Die meisten IT-Profis werden bereits von Crystal Reports gehört haben, aber Business Objects hat jüngst die Crystal-Produktreihe ergänzt und Technologie eingebracht, die das Unternehmen bei Infomersion eingekauft hat. Das ursprüngliche Infomersion-Produkt wurde in Crystal Xcelsius umbenannt und in die Produktfamilie integriert.
In der neuen Crystal-Vision-Produktlinie sind die Technologien von Crystal Reports, Crystal Xcelsius und Business Objects’ Live-Office-Produkt miteinander kombiniert, um Berichte, Dashboards und interaktive Analysen aus verschiedenen Datenquellen liefern zu können. Dieser konsolidierte 360-Grad-Ansatz gewährleistet, dass auch kleinere Unternehmen die Informationen erhalten, die sie brauchen, um bessere Entscheidungen zu treffen. Sie bekommen auch Fakten „im Überblick“ mit interaktiven Dashboards, mit denen sie was-wäre-wenn-Analysen anstellen und Informationen in einem leicht lesbaren visuellen Format darstellen können.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Crystal Vision Server: Business Intelligence für den Mittelstand
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.